Das Kampfsport &
Fitness-Center

Das Kampfsport &
Fitness-Center

Mit aller Kraft – von Anfang an!


Mit einem ehemaligen Lokschuppen begann alles... Unser Traum und unsere Leidenschaft der Kampfsport sollte hier einen Platz finden und Realität werden. Im Jahre 2013 wurde mit viel Herzblut und Kraft das Gladiator Gym Warndt ins Leben gerufen.

Wir, Dennis Kern, Aurore Dos Santos Kern und weitere Profi-Trainer lehren Muay Thai, K1, Thaiboxen, Mixed Martial Arts (MMA) und bieten an, in die spannende Welt des Kampfsports einzutauchen.

Übrigens gibt es bei uns gemischte Gruppen: Also Männer und Frauen trainieren gemeinsam unter professioneller Anleitung.

Auch für Kinder gibt es spezielle Trainings und Kurse, die für jede Altersstufe speziell von uns erstellt werden.

Der ehemalige Lokschuppen
vor dem Umbau

Die fertige Trainingshalle

Weiterhin bieten wir ausgefeilte und auf jeden persönlich abgestimmte Fitnessprogramme an. In einem extra dafür ausgestatteten Raum können Sie vielen Trainingsgeräten nutzen. 

Um einfach mal bei uns reinzuschnuppern, bieten wir monatliche Probetrainings an. 

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter und freuen uns jetzt schon auf Sie!

Das Team des Gladiator Gym Warndt

Gladiator Gym Warndt – Immer mit Leidenschaft